- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Betrunkener stürzt in Westenfeld mit E‑Bike

Wes­ten­feld. Am Sams­tag gegen 14:05 Uhr fuhr ein 61-jäh­ri­ger Sun­derner mit sei­nem E‑Bike vom Gelän­de einer Tank­stel­le auf die Wes­ten­fel­der Stra­ße. Dort ver­lor er sein Gleich­ge­wicht und stürz­te schwer. Die ein­ge­setz­ten Poli­zei­be­am­ten stell­ten bei dem Rad­fah­rer Alko­hol­ge­ruch fest. 

Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr

Ein durch­ge­führ­ter Alko­hol­test ver­lief posi­tiv. Der Ver­letz­te wur­de dem nächst­ge­le­ge­nen Kran­ken­haus zuge­führt. Dort wur­de ihm eine Blut­pro­be ent­nom­men. Eine Straf­an­zei­ge wegen Trun­ken­heit im Ver­kehr wur­de erstattet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de