Gemeinsame Feier eskaliert im handfesten Streit: Polizei setzt Pfefferspray ein

Arns­berg. In der Nacht zum Sonn­tag wur­de die Poli­zei zu einem Streit auf der Stra­ße „Herzsch­la­de“ im Stadt­teil Arns­berg geru­fen. Als die Beam­ten gegen Mit­ter­nacht ein­tra­fen strit­ten sich vier Per­so­nen auf der Stra­ße. Das mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

Streit mit vier Beteiligten

Die Betei­lig­ten schrien sich an und gin­gen teil­wei­se auf­ein­an­der los. Die Poli­zis­ten trenn­ten die alko­ho­li­sier­ten Kon­tra­hen­ten. Eine 37-jäh­ri­ge Frau und ein 42-jäh­ri­ger Mann igno­rier­ten aber die poli­zei­li­chen Auf­for­de­run­gen. Als sie erneut auf­ein­an­der los­gin­gen, setz­ten die Beam­ten Pfef­fer­spray gegen die bei­den ein. Dar­auf­hin hat­ten auch die Arns­ber­ge­rin und der obdach­lo­se Mann genug.

Polizei setzt Pfefferspray ein

Der Ret­tungs­dienst spül­te anschlie­ßend die Augen der bei­den Kon­tra­hen­ten aus. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen hat­ten alle vier Betei­lig­ten gemein­sam in einer Woh­nung gefei­ert. Die Fei­er ende­te in einem Streit. Die­ser führ­te schließ­lich zu der kör­per­li­chen Aus­ein­an­der­set­zung auf der Stra­ße. Die wei­te­ren Ermitt­lun­gen dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de