- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Diakonie Ruhr-Hellweg steht mit den Mitarbeitern für Gespräche bereit

Kreis. Die Dia­ko­nie Ruhr-Hell­weg macht Gesprächs­an­ge­bot bei Sor­gen um Coro­na und mehr. Die Mit­ar­bei­ten­den der Bera­tungs­stel­le für Fami­li­en und Lebens­fra­gen der Dia­ko­nie Ruhr-Hell­weg sind gera­de in schwie­ri­gen Zei­ten für die Men­schen da, um sie zu beglei­ten und zu unter­stüt­zen. Zu der Bera­tungs­stel­le gehö­ren die Paar- und Lebens­be­ra­tung (PuL) sowie die Schwan­ge­ren- und Schwan­ger­schafts­kon­flikt­be­ra­tung (SKB).

Dsa Logo der Dia­ko­nie Ruhr-Hellweg.

Paar- und Lebensberatung sowie Schwangerenkonfliktberatung

In der aktu­el­len Situa­ti­on wer­den Rat­su­chen­de gebe­ten, sich zuerst tele­fo­nisch unter der Ruf­num­mer 0291 / 2900-150 zu mel­den oder per E‑Mail an efl-meschede@diakonie-ruhr-hellweg.de (PuL) oder skb-meschede@diakonie-ruhr-hellweg.de(SKB).

Ratsuchende können auch E‑Mail schreiben

Falls die Anru­fen­den nicht per­sön­lich ver­bun­den wer­den, kön­nen sie den Anruf­be­ant­wor­ter nut­zen und ihr Anlie­gen sowie ihre Tele­fon­num­mer nen­nen. Die Mit­ar­bei­ten­den rufen dann so schnell wie mög­lich zurück und klä­ren die Mög­lich­kei­ten einer ver­ant­wor­tungs­vol­len Beratung.

Infor­ma­tio­nen gibt es auch im Inter­net: „www.diakonie-ruhr-hellweg.de

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de