CDU lädt ein: „In Hüsten bewegt sich viel“

Hüs­ten. Der CDU-Orts­ver­band Hüs­ten lädt zu einer Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung zum Thema
„Stadt­um­bau West – In Hüs­ten bewegt sich viel“ am Mitt­woch, 30. Mai 2018 um 16 Uhr ein. Treff­punkt ist der Ein­gang vor dem Kul­tur­zen­trum Ber­li­ner Platz. Die Ver­an­stal­tung ist öffent­lich. Alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind herz­lich willkommen.

Im Rah­men der För­de­rung Stadt­um­bau West hat der Rat der Stadt Arns­berg im Jahr 2015 das Inte­grier­te Hand­lungs­kon­zept Hüs­ten beschlos­sen, das ver­schie­de­ne Städ­te­bau­maß­nah­men im Orts­teil Hüs­ten, vor allem im Bereich zwi­schen Rat­haus, Bahn­hof und dem Gelän­de rund um den Ber­li­ner Platz, vor­sieht. „Wir möch­ten aus ers­ter Hand über den Stand der bis­her durch­ge­führ­ten und noch
durch­zu­füh­ren­den Maß­nah­men infor­mie­ren“, so der Hüs­te­ner CDU-Vor­sit­zen­de Dr. Gerd Webers. Die Stadt­pla­ner Dr. Bir­git­ta Plass, Michae­la Röp­ke und Die­ter Ham­mer­schmidt aus der Stadt­ver­wal­tung  ste­hen als kom­pe­ten­te Gesprächs­part­ner zur Verfügung.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. „In Hüs­ten bewegt sich viel.”

    So man denn die ab und an erneu­er­ten (weil ver­bli­chen) „Zu Kau­fen / Zu Mieten“-Plakate in den Schau­fens­tern der nach Deka­den zu datie­ren­den Leer­stän­de an/auf/in der Markt­stra­ße als Bewe­gung betrach­tet, ist „In Hüs­ten bewegt sich viel.” kei­ne fal­sche Aussage.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de