Prominent besetzte Podiumsdiskussion der Frauen-Union

Arns­berg. „Teil­zeit­fa­mi­lie und Voll­zeit­job“ – unter die­sem Mot­to lädt die Frau­en-Uni­on zu einer pro­mi­nent besetz­ten Podi­ums­dis­kus­si­on ein.
Wohin ent­wi­ckelt sich die Fami­lie? Müs­sen Väter und Müt­ter for­dern, dass die Kin­der­be­treu­ungs­zei­ten in Kin­der­gär­ten und Schu­len wei­ter aus­ge­baut wer­den? Dass Fir­men fle­xi­ble­re Arbeits­zei­ten anbie­ten? Oder soll­te die Gesell­schaft die „Ent­fa­mi­li­sie­rung“ stop­pen? Die­se Fra­gen beschäf­ti­gen die Mit­glie­der der Frau­en-Uni­on der CDU Arns­berg seit gerau­mer Zeit. Das zen­tra­le The­ma, das auch in den Medi­en immer wie­der auf­taucht, wird in einer Podi­ums­dis­kus­si­on erör­tert. Am 13. Juni fin­det im Gast­haus zur Bör­se in Alt-Arns­berg um 19.30 Uhr eine Dis­kus­si­ons­run­de mit fol­gen­den Teil­neh­mern statt:

  • Dr. Anet­te Bun­se, stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de der Enquete­kom­mis­si­on „Zukunft der Fami­li­en­po­li­tik in NRW“
  • Nico­la Berkhoff, Mit­glied im Vor­stand des Ver­eins für allein­er­zie­hen­de Müt­ter und Väter
  • Anne Dei­mel, Mit­glied im Vor­stand des Ver­bands Bil­dung und Erziehung
  • Johan­nes Hux­ol, Geschäfts­füh­rer bei Trilux
  • Sascha Walen­ta, Unternehmer

Gemein­sam mit der Mut­ter­par­tei CDU lädt der Vor­stand der Frau­en Uni­on alle, die das The­ma inter­es­siert, herz­lich ein.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de