Zu betrunken: Arnsbergerin erinnert sich nicht an Unfall

Arns­berg. Gesucht wer­den Unfall­ort, Unfall­zeit und Unfall­ge­schä­dig­ter. Denn über all die­se Din­ge kann eine Frau aus Arns­berg kei­ne Anga­ben machen, nach­dem sie am Mon­tag­abend betrun­ken mit dem beschä­dig­ten Auto nach Hau­se kam.

Grüne Farbe, Beulen und Kratzer

Die infor­mier­te Poli­zei nahm das Auto der Frau, einen grau­en Opel Moc­ca, in Augen­schein. Dar­an fan­den sich auf der rech­ten Sei­te grün­li­che Far­be, Beu­len und Krat­zer. Die Schä­den ver­lau­fen über die gesam­te rech­te Fahr­zeug­sei­te. Wo genau der Unfall pas­siert war, womit sie zusam­men­ge­sto­ßen ist und wann, all das wuss­te die Frau angeb­lich nicht mehr. Ein Alcotest vor­ab ergab bei ihr einen Wert von rund 1,0 Pro­mil­le. Die Poli­zei sucht nun nach der Unfallörtlichkeit.

Polizei bittet um Hinweise

Wo wur­de ein ver­mut­lich grü­ner Gegen­stand oder ein Fahr­zeug beschä­digt? Die Frau war mit dem Auto am Mon­tag zwi­schen 16:00 und 18:50 Uhr im Arns­ber­ger Stadt­ge­biet unter­wegs, unter ande­rem auch in der Karo­li­nen­stra­ße. Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter 02932–90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de