Selbsthilfegruppe informiert im neuen Newsletter über Borreliose

Arnsberg/HSK. „Na du alte Zecke!“ Ob sich das auch die Grup­pen­lei­te­rin der Bor­re­lio­se-Selbst­hil­fe­grup­pe Hoch­sauer­land dach­te, als sie die Dia­gno­se Bor­re­lio­se bekam? Über ihre Erfah­run­gen mit der Erkran­kung und die Selbst­hil­fe­grup­pe berich­tet sie jeden­falls nun in einem Inter­view in der nächs­ten Aus­ga­be der „Selbst­hil­fe­News Hoch­sauer­land­kreis“, einem alle zwei Mona­te erschei­nen­den kos­ten­lo­sen News­let­ter der Selbst­hil­fe­kon­takt­stel­le AKIS im HSK.

Ab dem 15. April kommt der News­let­ter bequem per E‑Mail zu allen Inter­es­sen­ten direkt ins Haus. Das Ange­bot möch­te dafür sor­gen, dass wich­ti­ge Neu­ig­kei­ten und Ter­mi­ne der Selbst­hil­fe und aus dem Gesund­heits- und Sozi­al­be­reich ihre Ziel­grup­pe zeit­nah errei­chen. Dafür muss man sich nur regis­trie­ren und das ist ganz ein­fach: www.selbsthilfe-news.de auf­ru­fen – Name und E‑Mail-Adres­se ange­ben – regis­trie­ren – Regis­trie­rung bestä­ti­gen – und fertig.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen rund um das The­ma Selbst­hil­fe gibt es online unter www.arnsberg/selbsthilfe oder direkt bei der AKIS im HSK unter der Tele­fon­num­mer 02931 9638–105 oder per e‑Mail an selbsthilfe@arnsberg.de.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de