- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

2014.02.06.Logo.PolizeiAlten­hel­le­feld. Ein 37-jäh­ri­ger PKW-Fah­rer ver­ur­sach­te in der Nacht zu Sonn­tag einen Ver­kehrs­un­fall unter Alko­hol­ein­fluss. Er befuhr die Alten­hel­le­fel­der Stra­ße in Rich­tung Gre­ven­stein. Unmit­tel­bar hin­ter dem Abzweig Vis­be­cker Stra­ße fuhr er laut Poli­zei­be­richt in einer Rechts­kur­ve gera­de­aus, kam nach links von der Fahr­bahn ab und fuhr über ein Grund­stück. Hier­bei beschä­dig­te er eine Wer­be­ta­fel und kam mit dem Pkw vor einer Gar­ten­mau­er zum Still­stand, die eben­falls beschä­digt wur­de. Anschlie­ßend setz­te er sei­ne Fahrt in Rich­tung Gre­ven­stein fort, kam aber mit dem stark beschä­dig­ten Pkw nur etwa 100 Meter weit. Da er deut­lich unter Alko­hol­ein­wir­kung stand, wur­de eine Blut­pro­be ange­ord­net. Der Füh­rer­schein wur­de sicher­ge­stellt. Der Sach­scha­den beträgt 6000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de