einsU zeigt Berufs- und Karrieremöglichkeiten in Sundern auf

17 Sun­derner Unter­neh­men, die sich vor einem Jahr zu einer gemein­sa­men Inter­es­sen­ver­tre­tung ein­sU für ihre Hei­mat Sun­dern zusam­men­schlos­sen, lie­fern nun: Sie zei­gen in kur­zen Por­träts, dass mehr als 30 Aus­bil­dungs­be­ru­fe ange­bo­ten wer­den. Sie zei­gen, dass die Pro­duk­te aus der Hei­mat­stadt welt­weit zum Ein­satz kom­men. Mit­ar­bei­ter berich­ten von ihren eige­nen span­nen­den Pro­jek­ten nach dem Start ins Berufsleben.

Neue Broschüre für junge Menschen

„Kurz gesagt, ein inter­es­san­ter und span­nen­der Ein­blick in die Leis­tungs­fä­hig­keit der Sun­derner Wirt­schaft. Als ehe­ma­li­ger Gym­na­si­al­leh­rer, qua­si an der Schnitt­stel­le zwi­schen Schul­aus­bil­dung und Kar­rie­re­start, unter­stüt­ze ich die Initia­ti­ve gern dabei, jun­ge Men­schen zu inter­es­sie­ren, viel­leicht am Ende ans Unter­neh­men und die Regi­on zu bin­den.“ So kom­men­tiert Alo­is Hat­ting sein per­sön­li­ches Enga­ge­ment für die einsU.

  • Ab sofort ist das 32-sei­ti­ge Maga­zin kos­ten­los im Bür­ger­bü­ro, im Stadt­mar­ke­ting-Büro sowie an den wei­ter­füh­ren­den Schu­len erhältlich. 
  • Zusätz­li­che Infos und Kon­takt­mög­lich­keit unter www.eins‑u.de

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de