SV Holzen richtet Tischtennis-Stadtmeisterschaften aus

Acht Spie­le­rin­nen und Spie­ler des SV Hol­zen nah­men an der Bezirks­rang­lis­ten­qua­li­fi­ka­ti­on in Waders­loh teil. Bei den Schü­lern B wur­de der elf­jäh­ri­ge Max Schlink­mann in der Vor­run­de mit 3:1 Sie­gen Grup­pen­zwei­ter und in der Zwi­schen­run­de mit 3:2 Sie­gen Grup­pen­drit­ter. Somit hat er sich für die End­run­de am 17. Mai in Let­ma­the qua­li­fi­ziert. Jan­nik Schlün­der konn­te lei­der kei­nen Sieg verbuchen.
Bei den Mäd­chen spiel­ten Ale­na und Ali­cia Hupe in der Vor­run­de jeweils 2:4. Das reich­te knapp nicht für ein Wei­ter­kom­men, eben­so wie bei Ani­ca-Sophie Hupe bei den Schü­le­rin­nen A. Bei den Schü­le­rin­nen C – hier wur­de sofort die End­run­de aus­ge­spielt – erreich­ten die jüngs­ten im SV Team Kim Cor­ne­li­us, Lina Rup­p­recht und Lau­ra Schä­fer die Plät­ze 11, 12 und 13.
Von den Geschwis­tern Vanes­sa, Nico­le und Michel­le Kis, die zur neu­en Sai­son zum SV Hol­zen zurück­keh­ren, spiel­te Vanes­sa groß auf. Bei den Mäd­chen wur­de sie in der Vor­run­de Grup­pen­zwei­te und in der Zwi­schen­run­de Grup­pen­drit­te und qua­li­fi­zier­te sich für die End­run­de. Nico­le und Michel­le schie­den nach guten Spie­len aus. Der SV Hol­zen freut sich über die star­ken Rückkehrerinnen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de