Letzte Neuigkeiten zum Hüstener Käsemarkt

„Zudem haben wir kurz­fris­tig in die­sem Jahr eine Käse­rei aus Gou­da in Hol­land auf unse­ren Käse­markt,“ so Rupert Schul­te. „Somit wird erst­ma­lig Ori­gi­nal Gou­da­kä­se –  auf dem Bau­ern­hof der Fami­lie Viet her­stellt – auf unse­rem Käse­markt angeboten.“

„Gera­de jetzt“, so Rupert Schul­te wei­ter, „haben wir die Mit­tei­lung bekom­men, dass wir auf unse­rem Käse­markt auch eine E‑Bike Lade­sta­ti­on instal­lie­ren kön­nen. Somit sind unse­re Besu­cher, die immer zahl­reich mit dem E- Bike zu uns kom­men, wei­ter mobil und kön­nen dann zwei­mal in Hüs­ten die Akkus ihrer E- Bikes auf­la­den. Sta­ti­on 1 ist auf dem Käse­markt und Sta­ti­on 2 bei Zwei­rad Quad­flieg, Hein­rich-Lüb­ke-Str. 11.

Die Öff­nungs­zei­ten des Käse­markts auf dem Hüs­te­ner Markt an der Petri-Kir­che sind am  Sams­tag von 10 bis 19 Uhr, am Sonn­tag von 10 bis 18 Uhr. Zahl­rei­che regio­na­le Erzeu­ger bie­ten eine gro­ße Aus­wahl an Käse­sor­ten, abge­run­det durch fri­sches Ofen­brot, Win­zer­wein und ande­re Köst­lich­kei­ten an. Zum Ver­kaufs­of­fe­ner Sonn­tag öff­nen außer­dem die Hüs­te­ner Geschäf­te am 23. März von 13 bis 18 Uhr.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de