- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Gute Erfolge des SV Neptun beim Neujahrsschwimmfest

Die große Nachwuchs- und Wettkampfmannschaft des SV Neptun beim Mescheder Neujahrsschwimmfest. (Foto: SV Neptun)
Die gro­ße Nach­wuchs- und Wett­kampf­mann­schaft des SV Nep­tun beim Mesche­der Neu­jahrs­schwimm­fest. (Foto: SV Neptun)

Neheim/Meschede. Beim dies­jäh­ri­gen 41. Neu­jahrs­schwimm­fest des SSV Mesche­de konn­te die Nach­wuchs- und Wett­kampf­mann­schaft des SV Nep­tun Neheim-Hüs­ten gute Erfol­ge erzie­len. Bei 75 Ein­zel–  und vier Staf­fel­starts ging es für eini­ge der jun­gen Schwim­mer um die ers­te Wett­kampf­teil­nah­me, für ande­re um die Ver­bes­se­rung der bis­he­ri­gen Ein­zel­leis­tun­gen oder auch um gemein­sa­me Staffelwettkämpfe.

Gold für Andreas Zwetzich

2014.01.22.Logo.NeptunSara Brüg­ge­mann (Jg. 2002) sicher­te sich bei ins­ge­samt vier Starts eine Sil­ber- und drei Bron­ze­me­dail­len. Ihre Schwimm­kol­le­gin Hele­na Meßel­ke (Jg. 2001) durf­te sich an die­sem Tag über drei Mal Sil­ber und ein mal Bron­ze freu­en. Die ein­zi­ge Gold­me­dail­le des jun­gen Nep­tun­teams erschwamm sich Andre­as Zwet­zich (Jg. 2004) über die 100 Meter Lagen in einem ganz per­sön­li­chen Rekord. Ins­ge­samt konn­ten die jun­gen Ath­le­ten 20 Medail­len mit nach Hau­se neh­men. Die 4 x 50 Meter Frei­stil-Staf­fel der Jahr­gän­ge 2003 bis 2007 in der Beset­zung Ser­gej Shtu­ka­tur­ov, Lukas Bes­er, Damir Lici­na und Moritz Meßel­ke beleg­te  einen guten 3. Platz.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de