- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Treppenanlage an Müscheder Sporthalle erneuert

Wurde erneuert: die Treppenanlage an der Sporthalle in Meschede (Foto: SPD Meschede)
Wur­de erneu­ert: die Trep­pen­an­la­ge an der Sport­hal­le in Mesche­de (Foto: SPD Meschede)

Müsche­de. „Einem von der SPD Müsche­de seit meh­re­ren Jah­ren immer wie­der ange­spro­che­nen Pro­blem hat sich die Stadt Arns­berg nun ange­nom­men und es zu einem guten Ergeb­nis geführt“, erklärt der SPD-Orts­ver­ein in einer Pressemitteilung.
Die nicht unge­fähr­li­che Zuwe­gung zur Sport­hal­le wur­de im Som­mer in Angriff genom­men und neu her­ge­rich­tet. Auch der Hang unter­halb des Ein­gangs wur­de kom­plett neu gestaltet.
Nach wei­te­ren drei Mona­ten wur­de jetzt auch das dazu­ge­hö­ri­ge und erfor­der­li­che Gelän­der von einer hei­mi­schen Fach­fir­ma ange­bracht. Damit ist für alle Nut­ze­rin­nen und Nut­zer der Sport­hal­le, gera­de auch für die Schul­kin­der, jetzt wie­der ein gefahr­lo­ser Zugang mög­lich. SPD-Vor­sit­zen­der und Rats­mit­glied Gerd Stütt­gen: „Man muss eben manch­mal in Arns­berg dicke Bret­ter boh­ren, um etwas zu errei­chen. Vie­les dau­ert lei­der Jah­re. Aber wir las­sen trotz­dem nicht locker!“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de