Polizei ermittelt in zwei Fällen von Unfallflucht

2014.02.06.Logo.PolizeiSun­dern. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at ermit­telt jetzt in zwei Fäl­len von Ver­kehrs­un­fall­flucht im Sun­derner Stadt­ge­biet und bit­tet in die­sem Zusam­men­hang um sach­dien­li­che Hin­wei­se an die Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200.

Vor Kindergarten

Am Mon­tag um 8.45 Uhr stell­te eine Frau ihren sil­ber­far­be­nen Opel Vec­tra auf dem Park­platz eines Kin­der­gar­tens an der Nel­li­us­stra­ße in Hach­en ab. Als sie um 15.45 Uhr wie­der in das Auto ein­stei­gen woll­te, bemerk­te sie Unfall­schä­den, die am Mor­gen noch nicht vor­han­den waren. Ein Unbe­kann­ter war ver­mut­lich beim Ein- oder Aus­par­ken gegen den ste­hen­den Opel Vec­tra gesto­ßen, hat­te sich aber anschlie­ßend uner­laubt von der Unfall­stel­le ent­fernt. Der Pkw der Geschä­dig­ten wur­de vor­ne links beschä­digt. Auf Grund gefun­de­nen Spu­ren ist davon aus­zu­ge­hen, dass das gesuch­te Fahr­zeug des Ver­ur­sa­chers ver­mut­lich blau oder tür­kis lackiert war.

Parkplatzunfall

Eine Auto­fah­re­rin hat­te ihren blau­en BMW Z4 am Mon­tag zwi­schen 11.15 und 12.30 Uhr auf einem Park­platz an der Frei­heits­müh­le geparkt. In die­ser Zeit prall­te ein ande­res Fahr­zeug gegen die rech­te hin­te­re Sei­te des BMW und beschä­dig­te die­sen dabei. Ohne sich um den ange­rich­te­ten Scha­den zu küm­mern, fuhr der Ver­ur­sa­cher anschlie­ßend von dem Park­platz weg.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de