- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kradfahrer bei Unfall am Bockstall verletzt

2014.02.06.Logo.PolizeiArns­berg. Am frü­hen Sams­tag abend kam es auf der B 229 zwi­schen Brei­ten­bruch und Arns­berg zu einem Unfall, bei dem laut Poli­zei­be­richt der Fah­rer eines Kraft­ra­des ver­letzt wur­de. Der 26-Jäh­ri­ge gab der Poli­zei gegen­über an, es sei im Ver­lauf einer Kur­ve plötz­lich vor sei­nem Krad ein Tier auf die Fahr­bahn gelau­fen. Beim Aus­wei­chen habe er die Kon­trol­le über das Fahr­zeug ver­lo­ren und sei dar­auf­hin gestürzt. Der Krad­fah­rer woll­te sich wegen leich­ter Ver­let­zun­gen selb­stän­dig zum Arzt bege­ben. Am Krad selbst ent­stand erheb­li­cher Sach­scha­den von ca. 7000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de