Sundern/Stemel. Der Gemeinderat St. Hubertus Stemel lädt alle Gemeindemitglieder sowie Besucher von nah und fern am Samstag, 20. Dezember 2026, zum Adventsgottesdienst in die Sankt-Hubertus-Kirche ein. Die Sonntag-Vorabendmesse beginnt um 17.00 Uhr.
Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Besucher eingeladen, in adventlicher Atmosphäre auf dem Kirchenvorplatz bei Glühwein, Kinderpunsch und Gebäck miteinander ins Gespräch zu kommen. Bei Regen findet der Umtrunk im benachbarten Pfarrheim statt.
In entspannter Runde möchten die Mitglieder des Gemeinderates das Gemeinschaftsgefühl stärken, zur Besinnung in der oft hektischen Vorweihnachtszeit einladen und den Glauben auch außerhalb der Liturgie erlebbar machen. Über eine rege Beteiligung würden sich die Veranstalter freuen.









