Projekt „Spiel und Spaß“ spendet 1.000 Euro an die Diakonie Ruhr-Hellweg

(v.r.n.l.) Seni­or­Trai­ne­rin Gaby Luh­mann über­gibt die Spen­de an Frau Junes und Frau Häuss­ler, Ver­tre­te­rin­nen der Dia­ko­nie Ruhr-Hell­weg. (Foto: Stadt Arnsberg)

Arns­berg. Eine schö­ne Tra­di­ti­on: Die Seni­or­Trai­ne­rin Gaby Luh­mann hat auch in die­sem Jahr eine Spen­de in Höhe von 1000 Euro an die Dia­ko­nie Ruhr-Hell­weg über­ge­ben. Spie­len und Gutes tun, das ist das Mot­to des Pro­jek­tes „Spiel und Spaß“, das bereits seit 2013 durch Gaby Luh­mann erfolg­reich geführt wird.

Alle 14 Tage tref­fen sich hier­bei Kartenfreund:innen im Bür­ger­bahn­hof Arns­berg zum gemein­sa­men Kar­ten­spie­len. Dabei wird bei jedem Tref­fen ein klei­ner Betrag gespen­det. Die­se Sum­me wird zum Jah­res­en­de für den guten Zweck an unter­schied­li­che Ein­rich­tun­gen wei­ter­ge­ge­ben. In die­sem Jahr freut sich die Dia­ko­nie Ruhr-Hell­weg in der Bera­tungs­stel­le in Arns­berg über die groß­zü­gi­ge Spende.

Inter­es­sier­te wei­te­re Teilnehmer:innen sind auch ohne Anmel­dung herz­lich bei den Tref­fen des Pro­jek­tes „Spiel und Spaß“ will­kom­men. Wei­te­re Infos zum The­ma gibt es bei der Enga­ge­ment­för­de­rung Arns­berg unter Tel. 02932 201‑1402.

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de