vhs Arnsberg/Sundern: Resilienz für Mütter

Arnsberg/Neheim. Zwi­schen Fami­li­en­or­ga­ni­sa­ti­on, Beruf und eige­nen Bedürf­nis­sen gera­ten vie­le Müt­ter leicht an ihre Gren­zen. Um neue Ener­gie zu schöp­fen und die eige­ne inne­re Stär­ke wie­der­zu­fin­den, bie­tet die Volks­hoch­schu­le Arnsberg/Sundern am Sams­tag, 8. Novem­ber, einen Resi­li­enz-Work­shop (Kurs­num­mer 301–100) im Möh­ne­park, Wer­ler Stra­ße 2A, an. Die Ver­an­stal­tung fin­det von 14 bis 17 Uhr statt.

Im Mit­tel­punkt des Nach­mit­tags steht die Stär­kung der per­sön­li­chen Wider­stands­kraft. Mit Acht­sam­keit, Selbst­re­fle­xi­on und prak­ti­schen Impul­sen für den All­tag ler­nen die Teil­neh­me­rin­nen, sich neu zu fokus­sie­ren und bewuss­ter mit den Her­aus­for­de­run­gen des Lebens umzugehen.

Der Work­shop rich­tet sich an Müt­ter in jeder Lebens­la­ge, die sich Zeit für sich selbst neh­men und Wege zu mehr Gelas­sen­heit ent­de­cken möchten.

Anmel­dun­gen sind ab sofort mög­lich – tele­fo­nisch unter (02931) 13464 oder online über die Web­site www.vhs-arnsberg-sundern.de.

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de