SPD-Herdringen lädt zum Kartoffelfeuer ein

Arnsberg/Herdringen. Das SPD Orts­ver­ein Her­drin­gen lädt alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zum herbst­li­chen Kar­tof­fel­feu­er und Rei­be­plätz­chen­ba­cken mit der SPD-Her­drin­gen/­Hol­zen ein. Los geht es am Frei­tag, 10. Okto­ber 2025 ab 17 Uhr, Land­ho­tel Diet­zel in Herdringen.

Hei­ße Kar­tof­feln – kla­re Wor­te: In gesel­li­ger Atmo­sphä­re erwar­tet die Besu­che­rin­nen und Besu­cher ein gemüt­li­cher Abend, bei dem auch ange­spro­chen wer­den kann, wo der Schuh im Ort drückt. Denn neben dem kuli­na­ri­schen Ange­bot bie­tet das Kar­tof­fel­feu­er auch Gele­gen­heit zum unge­zwun­ge­nen Aus­tausch mit den Mit­glie­dern der SPD-Her­drin­gen/­Hol­zen. In ent­spann­ter Run­de kön­nen Fra­gen zur Kom­mu­nal­po­li­tik gestellt oder Anlie­gen direkt ange­spro­chen wer­den, denn gera­de in der Kom­mu­nal­po­li­tik ist der per­sön­li­che Dia­log unverzichtbar.

„Das Kar­tof­fel­feu­er steht für geleb­te Nach­bar­schaft und für das Gespräch mit den Men­schen“, betont Frank Diet­zel, Vor­sit­zen­der der SPD Her­drin­gen. „Wir freu­en uns auf gute Gesprä­che, lecke­re Kar­tof­feln und einen schö­nen Herbst­abend mit vie­len Gästen.“

Die Ver­an­stal­tung steht jedem offen, Nicht­mit­glie­der sind aus­drück­lich erwünscht. Um eine Anmel­dung bei Frank Diet­zel, fr-dietzel@t‑online.de, wird gebeten.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: SPD Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de