Neuer Bezirksdienstbeamter in Sundern

Mar­cus Unland ver­stärkt seit Sep­tem­ber den Bezirks­dienst in Sun­dern als direk­ter Ansprech­part­ner vor Ort. (Foto: Kreis­po­li­zei­be­hör­de HSK)

Sun­dern. Seit Anfang Sep­tem­ber ver­stärkt Poli­zei­haupt­kom­mis­sar Mar­cus Unland den Bezirks­dienst in Sun­dern. Der 49-jäh­ri­ge Sun­der­aner steht den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern als direk­ter Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung und ergänzt das bestehen­de Team um die Kol­le­gen Axel Fisch­bach und Andre­as Milz.

Einsatz in den Ortsteilen

Beson­ders in den Orts­tei­len Ame­cke, Enkhausen, Hach­en, Hövel, Lang­scheid und Ste­mel wird der neue Bezirks­dienst­be­am­te künf­tig häu­fi­ger prä­sent sein. Zu sei­nen Auf­ga­ben zählt unter ande­rem die früh­kind­li­che Ver­kehrs­er­zie­hung in Kin­der­gär­ten und Grund­schu­len. Unland tritt die Nach­fol­ge von Patrick Schul­te an, der kürz­lich in den Ruhe­stand ver­ab­schie­det wurde.

Engagement für Sicherheit und Miteinander

Mar­cus Unland kennt Sun­dern gut: Seit 2008 ist er in der Poli­zei­wa­che Sun­dern im Wach- und Wech­sel­dienst tätig. Über sei­ne neue Auf­ga­be sagt er: „Als direk­ter Ansprech­part­ner vor Ort ist mir der per­sön­li­che Kon­takt beson­ders wich­tig – ich möch­te mit den Men­schen ins Gespräch kom­men, Sor­gen ernst neh­men und gemein­sam für Sicher­heit und ein gutes Mit­ein­an­der sor­gen. Ob im All­tag, bei Ver­an­stal­tun­gen oder vor Ort – spre­chen Sie mich ger­ne an. Ich freue mich auf vie­le gute Begegnungen!“

 

 

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de