Karlstraße in Neheim ab Montag teilweise gesperrt

Arns­berg. Die Stadt Arns­berg setzt ihre Inves­ti­tio­nen im Stadt­teil Neheim fort. Im Bereich der Bau­ar­bei­ten rund um den Karls­platz wird mit dem nun­mehr 9. Bau­ab­schnitt ab der kom­men­den Woche begon­nen. In der Schob­bo­stra­ße zwi­schen Möh­ne­stra­ße und Karl­stra­ße sind auf der Sei­te der Bäcke­rei Truer­nit inzwi­schen die Erneue­run­gen der Ver- und Ent­sor­gungs­lei­tun­gen abge­schlos­sen und der eigent­li­che Stra­ßen­bau wur­de bereits mit den ers­ten Arbei­ten für den neu­en Geh­weg und Park­strei­fen begon­nen, so dass die neue Gestal­tung der Stra­ße nun lang­sam erkenn­bar ist.

Gestaltung der Straße erkennbar

Ab dem kom­men­den Mon­tag, 29. Sep­tem­ber, muss die Karl­stra­ße zwi­schen Schob­bo­stra­ße und Schwes­ter-Aicharda-Stra­ße im Kreu­zungs­be­reich mit der Frie­den­stra­ße im Zuge der wei­te­ren Arbei­ten gesperrt wer­den. Damit wird die­ser Stra­ßen­ab­schnitt zur Sack­gas­se und mit der Zu- und Aus­fahrt über die Schwes­ter-Aicharda-Stra­ße umfunk­tio­niert. Die­se Sper­rung ist für die Erneue­rung der Ver­sor­gungs­lei­tun­gen in dem Kreu­zungs­be­reich Schob­bo­stra­ße / Karl­stra­ße / Frie­den­stra­ße erforderlich.

Straßenabschnitt wird Sackgasse

Der betrof­fe­ne Kreu­zungs­be­reich muss dann im Lau­fe des Monats Okto­bers kom­plett gesperrt wer­den, um dort die erfor­der­li­chen Arbei­ten fort­füh­ren zu kön­nen. Über die­se voll­stän­di­ge Sper­rung wird noch recht­zei­tig informiert.

Um Verständnis wird gebeten

Die Stadt Arns­berg und die Stadt­wer­ke Arns­berg bit­ten um Ver­ständ­nis für die erfor­der­li­chen Arbei­ten und den damit ver­bun­de­nen Behin­de­run­gen und Sperrungen.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de