Stadtrundfahrt durch Neheim: „15 Orte – eine Stadt“

Neheim ent­de­cken: Auf der 3,5‑stündigen Tour führt Doro­the Dom­ke durch 15 Stadt­tei­le. (Foto: Akti­ves Neheim)

Arnsberg/Neheim. Unter dem Mot­to „15 Orte – eine Stadt“ bie­tet Akti­ves Neheim am Sams­tag, 18. Okto­ber 2025, eine öffent­li­che Stadt­rund­fahrt an. In Zusam­men­ar­beit mit dem Bus­un­ter­neh­men „Taxi Dora“ kön­nen Inter­es­sier­te gemein­sam mit Gäs­te­füh­re­rin Doro­the Dom­ke die ver­schie­de­nen Orts­tei­le von Neheim entdecken.

Die 3,5‑stündige Tour star­tet um 10:00 Uhr und endet gegen 13:30 Uhr. Die erfah­re­ne Gäs­te­füh­re­rin ver­mit­telt dabei unter­halt­sam und infor­ma­tiv Wis­sens­wer­tes über die Stadt und ihre Besonderheiten.

Treffpunkt und Teilnahme

Start­punkt der Stadt­rund­fahrt ist das Park­haus Goe­the­stra­ße, 59755 Arnsberg-Neheim.

Der Preis pro Per­son beträgt 18 Euro. Die Zah­lung erfolgt aus­schließ­lich nach vor­he­ri­ger Anmel­dung per Über­wei­sung. Die Teil­neh­mer­zahl ist begrenzt.

Anmeldung

Inter­es­sier­te kön­nen sich im City­bü­ro / Akti­ves Neheim anmelden:

Tele­fon: 02932–892929
E‑Mail: info@aktives-neheim.

 

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de