Open Arnsberg Open Arnsberg 2025: Tribute-Bands bringen internationale Hits in die Stadt

Arns­berg. Am 26. und 27. Sep­tem­ber bringt Open Arns­berg Tri­bu­te-Bands gro­ßer inter­na­tio­na­ler Stars in die Schüt­zen­hal­le. Fans von Ed Sheeran, Tay­lor Swift, den Broi­lers und den Toten Hosen kön­nen sich auf zwei Tage vol­ler Musik und Live-Erleb­nis­se freu­en – inklu­si­ve Schul­hof­kon­zer­ten, beson­de­ren Gäs­ten und einem abwechs­lungs­rei­chen Rahmenprogramm.

Freitag: Ed Sheeran und Taylor Swift

Am Frei­tag star­ten Jon­ny Smo­kes als Ed Sheeran und Love­sto­ry – A Tri­bu­te to Tay­lor Swift. Bei­de Bands kom­men aus den Nie­der­lan­den. Schon am Vor­mit­tag tre­ten Love­sto­ry exklu­siv auf den Schul­hö­fen der Regen­bo­gen­schu­le Nie­der­ei­mer und des Mari­en­gym­na­si­ums auf. Abends geht es dann in der Schüt­zen­hal­le los: Jon­ny Smo­kes spie­len ab 19.30 Uhr, ab 21 Uhr ent­füh­ren Love­sto­ry die Besu­cher in die Welt von Tay­lor Swift. Die „Glücks­kin­der“, die inte­gra­ti­ve Hand­ball­ju­gend­ab­tei­lung des TV Arns­berg, sind Ehren­gäs­te des Abends. Die Fuß­ball-B-Mäd­chen des TuS Nie­der­ei­mer ver­kau­fen im Vor­feld Swif­tie-Freund­schafts­bän­der zuguns­ten der Glückskinder.

Samstag: Broilers und die Toten Hosen

Am Sams­tag steht Punk­rock auf dem Pro­gramm: Ab 20 Uhr spielt Vani­tas, die gefei­er­te Broi­lers-Tri­bu­te-Band, gefolgt von Opi­um fürs Volk, einer der authen­tischs­ten Toten-Hosen-Cover­bands, ab 22 Uhr. Die Besu­cher kön­nen sich auf ein ener­gie­ge­la­de­nes Live­er­leb­nis freuen.

Für Essen und Geträn­ke ist an bei­den Tagen gesorgt. Ein­lass ist am Frei­tag ab 18.45 Uhr, am Sams­tag ab 19 Uhr. Tickets und wei­te­re Infos gibt es unter open-arnsberg.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Open Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de