Upcycling-Workshop und Check-up zum GRÜNEN Wahlprogramm

Der Orts­ver­band der Grü­nen Sun­dern lädt am 26. August zu einem Upcy­cling-Work­shop in der Geschäfts­stel­le in der Fuß­gän­ger­zo­ne ein. Unter dem Mot­to „Wer­keln & Wäh­len“ gibt es neben krea­ti­vem Bas­teln auch Infos zum Grü­nen-Wahl­pro­gramm 2025 – spe­zi­ell für jun­ge Erstwähler:innen. (Gra­fik: GRÜ­NE Sundern)

Sun­dern. Am 14. Sep­tem­ber dür­fen rund 1300 Jugend­li­che in Sun­dern zum ers­ten Mal an der Kom­mu­nal­wahl teil­neh­men. Genau an die­se Ziel­grup­pe rich­tet sich der Upcy­cling-Work­shop am 26. August von 16 bis 19 Uhr in der GRÜ­NEN Geschäfts­stel­le in der Fußgängerzone.

Der Orts­ver­band der Grü­nen Sun­dern lädt zu einer beson­de­ren Begeg­nung ein: Unter dem Mot­to Wer­keln & Wäh­len ste­hen Rats- und Par­tei­mit­glie­der Rede und Ant­wort zum Wahl­pro­gramm 2025 der Grü­nen. Wäh­rend­des­sen wird gemein­sam krea­tiv gear­bei­tet – mit nach­hal­ti­gen und recy­cel­ba­ren Mate­ria­li­en wie Milch­tü­ten, Kor­ken oder Dosen.

Das kos­ten­lo­se Ange­bot rich­tet sich nicht nur an Erstwähler:innen, son­dern an alle Jung­ge­blie­be­nen. Anmel­dun­gen sind bis zum 21. August mög­lich unter https://qr.link/BYGLWP. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es bei Ulla Bie­feld per E‑Mail an ulla.biefeld@gruene-sundern.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Bünd­nis 90/Die Grü­nen Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de