Neues Projekt – Sommer-Radeln für Frauen ab 50

In Arns­berg lädt seni­or­Trai­ne­rin Sybil­le Nie­hoff ab dem 2. Juni alle Frau­en ab 50 Jah­ren zu monat­li­chen, unge­zwun­ge­nen Rad­tou­ren rund um Neheim ein. Die Teil­nah­me ist kos­ten­los, ohne Anmel­dung und soll vor allem Spaß an Bewe­gung, Natur und Gemein­schaft för­dern. (Foto: Stadt Arnsberg)

Arns­berg. Som­mer, Son­ne – Fahr­rad­fah­ren! Die Enga­ge­ment­för­de­rung der Stadt Arns­berg infor­miert zu einem neu­en Pro­jekt. Die seni­orTrai­ne­rin Sybil­le Nie­hoff lädt alle inter­es­sier­ten Frau­en ab 50 Jah­ren ab Mon­tag, 2. Juni, und danach jeweils an jedem 1. Mon­tag im Monat bis Okto­ber zu einer Rad­tour ein.  In locke­rer Atmo­sphä­re will sich die Grup­pe für rund 1 bis 1,5 Stun­den zum Fahr­rad­fah­ren tref­fen. Treff­punkt für inter­es­sier­te Frau­en ab 50 Jah­ren ist auf dem Nehei­mer Markt vor der Dom­trep­pe am Haupt­por­tal der St. Johan­nes-Kir­che um 16.45 Uhr.  Die Teil­nah­me erfolgt eigen­ver­ant­wort­lich, ist kos­ten­los und funk­tio­niert ohne Anmeldung.

Eigenverantwortlich, kostenlos und ohne Anmeldung

Im Vor­der­grund des neu­en Pro­jek­tes ste­hen Freu­de an der Bewe­gung, der Natur und der Gemein­schaft. Egal ob mit Fahr­rad oder Pedelec, gefah­ren wer­den leich­te bis mit­tel­schwe­re Rad­tou­ren in Neheim und Umge­bung. Unter­wegs soll es gesel­lig und ent­spannt zuge­hen, sodass ein Stopp an einer Eis­die­le oder Bier­gar­ten mög­lich ist.

Stopp an Eisdiele möglich

Nähe­re Infor­ma­tio­nen gibt es bei der Enga­ge­ment­för­de­rung der Stadt Arns­berg unter Tele­fon 02932 201 2281.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de