
Arnsberg. Mitarbeitende der Westnetz GmbH und Westenergie AG am Standort Arnsberg haben sich mit großem Engagement an einer Spendenaktion beteiligt und die Arnsberger Tafel e. V. mit Weihnachtspäckchen unterstützt. Diese Initiative, die in der Weihnachtszeit ins Leben gerufen wurde, ermöglicht es der Tafel bedürftigen Menschen ein großzügiges und vielfältiges Angebot zu bieten. So wird den Menschen ein Stück Hoffnung und Zusammenhalt in der kalten Jahreszeit geschenkt.
Großes Engagement von Mitarbeitenden der Westnetz und Westenergie am Standort Arnsberg
Bereits in den vergangenen beiden Jahren hat der Verteilnetzbetreiber die Arnsberger Tafel durch eine Spendenaktion der Mitarbeitenden tatkräftig unterstützt. Auch in diesem Jahr konnte erneut eine beeindruckende Menge an Weihnachtspäckchen gesammelt und der Tafel übergeben werden. Die Päckchen enthielten eine Vielzahl haltbarer Lebensmittel, Weihnachtsnaschereien, Kaffee, Tee, Nudeln und viele weitere Leckereien, die den Empfängerinnen und Empfängern in der festlichen Zeit eine besondere Freude bereiten sollen.
Anni Künkenrenken, Mitgründerin der Arnsberger Tafel e. V., nahm die Spenden freudig entgegen und bedankte sich für die Zuwendung: „Die Lebensmittel kommen direkt da an, wo sie gebraucht werden. Wir schätzen dieses Engagement sehr und danken allen Mitarbeitenden der Westnetz und Westenergie vom Standort Arnsberg.“
„Auch wir möchten uns herzlich bei unseren Mitarbeitenden für ihr großartiges Engagement bedanken. Für uns gehört zu einem gelungenen Weihnachten ein festliches Essen und allerlei weihnachtliche Köstlichkeiten – doch leider ist das nicht für alle Menschen selbstverständlich. Es liegt uns am Herzen, gerade in dieser besonderen Zeit anderen eine Freude zu bereiten“, erklärte Jasmin Hennecke, Westnetz-Pressesprecherin.
(Quelle: Westnetz)








