Mann aus Sundern nach Drogendelikt in Haft

Sun­dern. Zivil­fahn­dern der Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis gelang am spä­ten Frei­tag­nach­mit­tag ein Schlag gegen die Dro­gen­sze­ne. Zunächst kon­trol­lier­ten die Beam­ten einen 42-jäh­ri­gen Mann aus Sun­dern, der mit sei­nem Pkw in ver­däch­ti­ger Wei­se durch Allen­dorf fuhr. Es bestä­tig­te sich der Ver­dacht, dass die Per­son wäh­rend der Fahrt unter dem Ein­fluss von Betäu­bungs­mit­teln stand und auch noch wei­te­re Dro­gen in sei­nem Fahr­zeug mit sich führte.

Im Rah­men wei­te­rer Ermitt­lun­gen wur­de eine Woh­nung im Stadt­ge­biet von Sun­dern durch­sucht. Der Kri­mi­nal­po­li­zei lie­gen nun Hin­wei­se auf mög­li­chen Dro­gen­han­del vor. Ins­ge­samt konn­ten unter­schied­li­che Dro­gen­ar­ten im nied­ri­gen Kilobe­reich auf­ge­fun­den und sicher­ge­stellt wer­den. Wei­te­re Beweis­mit­tel wur­den eben­falls beschlag­nahmt und lie­gen nun zur Aus­wer­tung den ent­spre­chen­den Fach­kom­mis­sa­ria­ten vor.

Im wei­te­ren Ver­lauf des Ein­sat­zes geriet ein wei­te­rer Mann aus Sun­dern in den Fokus der Zivil­fahn­der. Der 38-Jäh­ri­ge ist bereits ein­schlä­gig in Erschei­nung getre­ten und wur­de, wie auch der 42-Jäh­ri­ge, vor­läu­fig fest­ge­nom­men. Gegen den 38-Jäh­ri­gen wur­de zwi­schen­zeit­lich Unter­su­chungs­haft ange­ord­net. Die Ermitt­lun­gen der Kri­mi­nal­po­li­zei dau­ern an.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de