Engagementförderung Arnsberg: Line Dance für Senior:innen

Arns­berg. Mit „Line Dance für Senio­rin­nen und Senio­ren“ fin­det ab Sonn­tag, 24. Novem­ber, ein neu­es Ange­bot statt. Von 16 bis 18 Uhr wird gemein­sam im Bür­ger­zen­trum Bahn­hof Arns­berg getanzt.

Line Dance ist eine Tanz­form, bei der die ein­zel­nen Tänzer:innen in Rei­hen und Lini­en auf­ge­stellt sind. Pas­send zur Musik wer­den Tän­ze ein­stu­diert. Vor­kennt­nis­se sind nicht erfor­der­lich. Es han­delt sich um cho­reo­gra­fier­te Tän­ze, die Kör­per und Geist fördern.

Line Dance eig­net sich für Jung und Alt, für Anfän­ge­rIn­nen sowie Fort­ge­schrit­te­ne. Es ist der per­fek­te Tanz für Einzeltänzer:innen. Was zählt, ist der Spaß an Tanz und Bewe­gung. Das Team freut sich auf alle „tanz­freu­di­gen“ Bür­ge­rin­nen und Bürger.

Kostenlose Teilnahme ohne Anmeldung

Bei dem Ange­bot han­delt es sich um ein ehren­amt­li­ches Pro­jekt der Enga­ge­ment­för­de­rung Arns­berg. Die Teil­nah­me ist kos­ten­los, eine Anmel­dung nicht erfor­der­lich. Inter­es­sier­te soll­ten bit­te ein Getränk mitbringen.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen erteilt die Enga­ge­ment­för­de­rung der Stadt Arns­berg, Nico­le Ful­ler, Tel. 02932 201‑2281.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de