- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Volles Programm für Familien am „Westfälischen Meer“

Fami­li­en, die auf eige­ne Faust los­zie­hen möch­ten, fin­den am Möh­ne­see eine Viel­zahl loh­nen­der Zie­le. Zum Bei­spiel den Klang­wald: Dort spielt der Wind zau­ber­haf­te klei­ne Melo­dien auf zehn Klang­kunst­ob­jek­ten – und auch Spa­zier­gän­ger betä­ti­gen sich als „Musi­ker“. In den roman­ti­schen Möh­ne­au­en ent­de­cken Gäs­te sel­te­ne Pflan­zen und Vögel. Und am Heve­arm wei­sen Tafeln auf die Beson­der­hei­ten des Natur­schutz­ge­bie­tes hin – für Kin­der ein span­nen­der, lehr­rei­cher Ausflug.

Zwei große Feste

Zwei gro­ße Ver­an­stal­tun­gen am „West­fä­li­schen Meer“ fal­len übri­gens mit­ten in die schul­freie Zeit: das See­fest am 12. und 13. Juli und das Brü­cken­fest vom 8. bis 10. August. Live-Musik, Kin­der­ani­ma­ti­on, Kuli­na­rik und vie­le Aktio­nen sor­gen bei bei­den Events für Abwechslung.
Infos zu allen Ange­bo­ten gibt die Gäs­te-Infor­ma­ti­on Möh­ne­see unter Tele­fon 02924 497 oder info@moehnesee.de. Infor­ma­tio­nen gibt es zudem im Inter­net unter www.moehnesee.de, www.liz.de und www.kinderfuntriathlon-moehnesee.de.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de