Aggressiver Autofahrer unter Drogen verursacht Auffahrunfall

Arnsberg/Möhnesee.. Am Mitt­woch kam es um 12:50 Uhr auf der Arns­ber­ger Stra­ße in Möh­ne­see zu einem Unfall. Ein 37-jäh­ri­ger Arns­ber­ger wird sich nun wegen des Fah­rens unter Dro­gen­ein­fluss und wegen eines gefähr­li­chen Ein­griffs in den Stra­ßen­ver­kehr ver­ant­wor­ten müssen.

Unvermittelt heftig in Bremse getreten

Eine 44-jäh­ri­ge Frau aus Mesche­de war laut Soes­ter Poli­zei mit ihrem Mer­ce­des in Rich­tung Arns­berg unter­wegs. Nach ihren Anga­ben wur­de sie kurz nach dem Heve­be­cken trotz Gegen­ver­kehrs von einem Opel Astra über­holt. Der 37-jäh­ri­ge Astra-Fah­rer aus Arns­berg scher­te direkt vor dem Mer­ce­des wie­der ein und zwang die Fah­re­rin zu brem­sen. Als die­se sich dann mit Hupen und Ges­ten über das Fahr­ma­nö­ver des Vor­der­man­nes beschwer­te, trat die­ser unver­mit­telt hef­tig in die Brem­se. Dadurch kam es zu einem Auf­fahr­un­fall mit einem geschätz­ten Sach­scha­den von etwa 7000 Euro. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me bemerk­ten die Poli­zei­be­am­ten Hin­wei­se auf Dro­gen­kon­sum bei dem Arns­ber­ger. Ein Dro­gen­vor­test ver­lief posi­tiv auf Can­na­bis­kon­sum. Die Beam­ten stell­ten dar­auf­hin den Füh­rer­schein des Man­nes sicher und ver­an­lass­ten die Ent­nah­me einer Blutprobe.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Da muss man ja wirk­lich die Auf­merk­sam­keit und Sach­kun­de der Poli­zis­ten in den Focus stel­len! Ver­mut­lich wäre sonst die Fah­re­rin vom Opfer zum Täter gemacht wor­den, nach dem Mot­to „wer auf­fährt , hat Schuld!“ Super!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de