8 Kitas freuen sich über Gewinn
Folgende Kitas gehören zu den Gewinnern: Die kath. Kita St. Marien in Oeventrop, kath. Kita St. Pius und die kath. Kita St. Norbertus, beide in Arnsberg, die Kita Biberburg in Holzen, die Kita „Wurzelkinder“ in Sundern, die kath. Kita St. Nikolaus in Freienohl, die Kita Pusteblume in Hüsten und die DRK Kita Villa einzigartig in Meschede.
Aber auch die Kitas, die leider nicht ausgelost wurden, gehen nicht leer aus: Westenergie versendete an die Kitas ein Überraschungspaket mit Materialen aus der Bildungsinitiative 3malE.
Neben der Energieversorgung engagiert sich Westenergie in ihren Partnerkommunen traditionell in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales, Klimaschutz und Bildung. Mittels Sponsorings und Kooperationen unterstützt das Unternehmen sowohl kleine Initiativen als auch große Vereine, um mit den Menschen vor Ort auch auf gesellschaftlicher Ebene gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Alleine über die Mitarbeiterinitiative „Westenergie aktiv vor Ort“ konnten bereits mehr als 10.000 ehrenamtliche Projekte umgesetzt werden.
(Quelle: Westenergie AG)









