Gleich drei Einbrüche in Arnsberger Geschäfte

Arns­berg. Gleich drei Ein­brü­che in Arns­ber­ger Geschäf­te wur­den der Poli­zei am Diens­tag gemel­det. Die Tat­zeit der drei Ein­brü­che liegt jeweils zwi­schen Mon­tag abend und Diens­tag morgen.

  • Am Kai­sers­pfört­chen schlu­gen die Täter die Schei­be eines Hun­de­sa­lons ein. Da die Schei­be jedoch zusätz­lich gesi­chert ist, konn­ten die Ein­bre­cher das Fens­ter nicht öff­nen. Ohne Beu­te flüch­te­ten sie vom Tatort.
  • An der Löcke­stra­ße wur­de die Ein­gangs­tür einer Bäcke­rei auf­ge­he­belt. Mög­li­cher­wei­se wur­den die Täter beim Ein­bruch gestört, da nach ers­ten Erkennt­nis­sen kei­ne Gegen­stän­de aus der Bäcke­rei ent­wen­det wurden.
  • Mit einem Stein wur­de die Schei­be eine Ergo­the­ra­pie­pra­xis an der Ring­stra­ße ein­ge­wor­fen. Die Täter dran­gen anschlie­ßend in das Gebäu­de ein und durch­such­ten die Räum­lich­kei­ten. Anga­ben über das Die­bes­gut lie­gen bis­lang nicht vor.

In allen drei Fäl­len bit­tet die Poli­zei um Mit­hil­fe. Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Arns­berg unter 02932 90–200 in Verbindung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de