- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

24-jähriger Sunderner stirbt nach schwerem Brand

Sun­dern. Der 24-jäh­ri­ge Sun­derner, der ges­tern bei einem schwe­ren Brand lebens­ge­fähr­lich ver­letzt wor­den war, ist in der Unfall­kli­nik sei­nen Ver­let­zun­gen erlegen.

Nach einer Explo­si­on im Dach­ge­schoss, die nach ers­ten Erkennt­nis­sen durch Feu­er­werks­kör­per aus­ge­löst wur­de, kam es zu einem schwe­ren Brand des Dach­ge­schos­ses in dem Ein­fa­mi­li­en­haus am Teckelsberg.

Explosion durch Feuerwerkskörper

Zum Zeit­punkt der Explo­si­on befand sich der 24-Jäh­ri­ge im Ober­ge­schoss. Er klet­ter­te auf das Dach und stürz­te anschlie­ßend auf die Ter­ras­se. Anwoh­ner küm­mer­ten sich um den schwerst­ver­letz­ten Sun­der­aner. Der Mann wur­de mit einem Ret­tungs­hub­schrau­ber in eine Unfall­kli­nik geflo­gen, wo er sei­nen schwe­ren Ver­let­zun­gen erlag.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de