Einbrecher unterwegs

Arns­berg. Die Poli­zei mel­det diver­se Ein­brü­che im Arns­ber­ger Stadtgebiet:

  • Am Hel­le­fel­der Bach wur­de zwi­schen Don­ners­tag und Mon­tag in eine Ten­nis­hal­le ein­ge­bro­chen. Hier wur­den zwei Fens­ter auf­ge­he­belt und diver­se Gegen­stän­de entwendet.
  • In eine Knei­pe in der Röhr­stra­ße in Hüs­ten dran­gen in der Nacht von Sonn­tag auf Mon­tag unbe­kann­te Täter ein. Die Täter hebel­ten eine Tür auf und ent­wen­de­ten diver­se Gegenstände.
  • In der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag dran­gen unbe­kann­te Täter in ein Mehr­fa­mi­li­en­haus in der „Lan­gen Wen­de“ in Neheim ein. Hier hebel­ten sie die Tür einer Woh­nung auf und ent­wen­de­ten dort diver­se Gegenstände.
  • In der Eickel­stra­ße in Bruch­hau­sen ent­wen­de­ten unbe­kann­te Täter in der Nacht von Don­ners­tag auf Frei­tag von einem Fir­men­ge­län­de diver­se Gegen­stän­de. Die Täter beschä­dig­ten einen Metall­zaun um auf das Gelän­de zu gelangen.

Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der 02932 90–200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de