Randale beim Schützenfest

Arns­berg. Gleich zwei­mal kam es nach Poli­zei­an­ga­ben im Rah­men des Arns­ber­ger Schüt­zen­fes­tes zu einer Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen meh­re­ren Per­so­nen. Bei­de Vor­fäl­le ereig­ne­ten sich auf dem Fest­platz am Feauxweg.

Junger Frau ans Gesäß gefasst

Am Sams­tag gegen 20.35 Uhr fass­te ein unbe­kann­ter Täter einer 15-jäh­ri­gen ans Gesäß. Ein Zeu­ge, der die­sen Vor­fall am Auto­scoo­ter beob­ach­te­te, woll­te den Täter zur Rede stel­len. Dar­aus ent­wi­ckel­te sich ein Streit, an dem sich meh­re­re Per­so­nen betei­lig­ten und in des­sen Ver­lauf eini­ge Per­so­nen leich­te Ver­let­zun­gen davon trugen.

17-Jähriger durch Scherbe verletzt

Am Sonn­tag gegen 0.30 Uhr kam es auf dem Kir­mes­ge­län­de, eben­falls vor dem Auto­scoo­ter, zu einer Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen zwei grö­ße­ren Per­so­nen­grup­pen. Im Ver­lauf wur­de durch einen bis­lang unbe­kann­ten Täter eine Glas­fla­sche der­art hef­tig auf den Boden gewor­fen, dass ein 17-jäh­ri­ger durch eine umher­flie­gen­de Scher­be am rech­ten Arm ver­letzt und im Kran­ken­haus behan­delt wer­den muss­te. Zum Grund des Strei­tes und zu der genau­en Anzahl der Betei­lig­ten kön­nen von der Poli­zei aktu­ell kei­ne Anga­ben gemacht wer­den. Vie­le der betei­lig­ten Per­so­nen waren bei Ein­tref­fen der Poli­zei nicht mehr vor Ort.

  • Hin­wei­se zur den Tätern nimmt die Poli­zei unter Tel. 02932 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de