„Schlager lügen nicht!“-Premiere reißt Publikum mit

„Schla­ger lügen nicht!“ erzählt die Geschich­te in zwei Akten, von denen der ers­te in Deutsch­land, der zwei­te auf der spa­ni­schen Feri­en­in­sel spielt. Folg­lich wird die gesam­te Sze­ne­rie auf der Büh­ne ein­mal kom­plett umge­stal­tet. Und nicht nur das: Die sze­ni­sche Hand­lung des Stü­ckes wird von 25 bekann­ten und belieb­ten Schla­gern der 1970-er Jah­re sehr pas­send umrahmt und beglei­tet. Dazu sin­gen die Haupt­rol­len nach mona­te­lan­gen Vor­be­rei­tun­gen und unzäh­li­gen Gesangs­pro­ben, und auch das Ensem­ble von „Schla­ger lügen nicht!“ mischt kräf­tig dabei mit. Zum Gesang bie­tet das bun­te Schla­ger­fes­ti­val den Zuschau­ern aber auch noch eine Rei­he von aus­ge­feil­ten Cho­reo­gra­fien an, die den Fun­ken der Lie­der auf das Publi­kum über­sprin­gen lassen.

Noch 16 Aufführungen

Zur Pre­mie­re von „Schla­ger lügen nicht!“ wur­de auf der Tri­bü­ne in Her­drin­gen gefei­ert und gesun­gen! Mit ste­hen­den Ova­tio­nen und dem Wunsch nach einer Zuga­be lie­ßen sich die Dar­stel­ler des Erwach­se­nen­stücks im Anschluss die Auf­füh­rung minu­ten­lang von den Gäs­ten fei­ern. Besu­cher an der Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen kön­nen sich seit Sams­tag über eine gelun­ge­ne Mischung aus Sto­ry und Gesang freu­en, die kei­nen Zuschau­er ruhig in den Sitz­bän­ken hält: Das Mit­sin­gen und Mit­fei­ern ist nicht nur erlaubt, son­dern aus­drück­lich erwünscht! Mit „Schla­ger lügen nicht!“ lädt die Frei­licht­büh­ne zu einer rie­si­gen Par­ty ein, die nach der Pre­mie­re  bis zum 8. Sep­tem­ber noch ins­ge­samt 16 Mal in Her­drin­gen zu sehen ist.

  • Das Kar­ten­te­le­fon ist unter 02932  39140 zu errei­chen und Mon­tag bis Frei­tag von 9 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr, Sams­tag und Sonn­tag von 10 bis 12 Uhr besetzt. 
  • Kar­ten kön­nen auch per Mail an karten@flbh.de sowie über die Home­page www.flbh.de bestellt werden. 
  • Alle Infos zur Büh­ne gibt es unter www.flbh.de.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de