Zwei Unfälle auf dem Ochsenkopf

Arns­berg. Die Poli­zei mel­det zwei Unfäl­le auf der Land­stra­ße 685, dem so genann­ten Och­sen­kopf. Zwei Per­so­nen wur­den schwer verletzt.

Gegen die Leitplanke

Eine 30-Jäh­ri­ge aus Arns­berg war am Frei­tag gegen 7.30 Uhr mit ihrem Pkw von Arns­berg in Rich­tung Sun­dern unter­wegs und ver­lor auf gera­der Stre­cke aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che die Kon­trol­le über ihren Pkw. Ihr Wagen kam nach rechts von der Fahr­bahn ab, prall­te gegen die Leit­plan­ke und kam schließ­lich eini­ge Meter wei­ter auf dem Grün­strei­fen zum Still­stand. Die Arns­ber­ge­rin wur­de bei dem Unfall schwer ver­letzt und kam mit dem Ret­tungs­wa­gen ins Kran­ken­haus. Es ent­stand Sach­scha­den in Höhe von etwa 3500 Euro.

Motorrad überschlug sich

Ein 33-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus Dort­mund ver­lor am Frei­tag abend gegen 18.40 Uhr in Fahrt­rich­tung Arns­berg in einer Links­kur­ve die Kon­trol­le über sei­ne Maschi­ne und kam nach rechts von der Fahr­bahn ab. Der Fah­rer über­schlug sich mit sei­nem Krad, prall­te rechts gegen einen Hang und wur­de von dort auf die Fahr­bahn zurück­ge­schleu­dert, wo er mit sei­ner Maschi­ne ver­letzt lie­gen blieb. Er kam mit dem Ret­tungs­wa­gen ins Kran­ken­haus. Es ent­stand Sach­scha­den von über 12.000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de