Mit Messer angegriffen

Neheim. Am Frei­tag abend, gegen 21.10 Uhr, hiel­ten sich meh­re­re Per­so­nen auf einem Schul­hof in der Goe­the­stra­ße auf. Zwei der dor­ti­gen Män­ner gerie­ten in Streit, im Lau­fe des­sen einer ein Mes­ser zog und einem 41-jäh­ri­gen Mann aus Arns­berg in einer Längs­be­we­gung über den Ober­kör­per zog. Der Arns­ber­ger erlitt dabei zwei Schnitt­ver­let­zun­gen und wur­de mit einem Ret­tungs­wa­gen ins Kran­ken­haus gebracht.

Täter flüchtete

Der Täter flüch­te­te zu Fuß in Rich­tung Bin­ner­feld. Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat die Ermitt­lun­gen umge­hend auf­ge­nom­men. Eine sofort ein­ge­lei­te­te Fahn­dung nach dem Täter ver­lief ergeb­nis­los. Der Täter kann wie folgt beschrie­ben wer­den. Er ist cir­ca 25 Jah­re alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hat eine dunk­le Haut­far­be und schwar­ze Haa­re, die an den Sei­ten abra­siert und in der Mit­te hoch fri­siert sind. Er trug eine kur­ze, braue Hose, ein wei­ßes T‑Shirt und eine schwar­ze Umhän­ge­ta­sche mit sich. Bei dem Mes­ser soll es sich um ein Jagd­mes­ser handeln.
Zeu­gen, die den Vor­fall beob­ach­ten konn­ten oder ander­wei­ti­ge Hin­wei­se auf den Tat­ver­däch­ti­gen haben wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 zu melden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de