Einbrecher auf Baustelle und in Lottoladen

Arns­berg. Über das Pfingst­wo­chen­en­de such­ten bis­lang unbe­kann­te Täter eine Bau­stel­le am „Alten Markt“ auf. Die Täter hat­ten es auf Kup­fer­roh­re und Kabel abge­se­hen. Zum Abtrans­port der Beu­te müs­sen die Täter ver­mut­lich ein grö­ße­res Fahr­zeug genutzt haben. Hin­wei­se zu den Die­ben lie­gen bis­lang nicht vor.
Am frü­hen Mitt­woch mor­gen gegen 3.50 Uhr war­fen unbe­kann­te Täter die Schei­be eines Lot­to­ge­schäfts am Stein­weg ein. Aus dem Laden ent­wen­de­ten die Täter Tabak­wa­ren. Eine direkt ein­ge­lei­te­te Fahn­dung ver­lief ohne Erfolg.
Zwi­schen Frei­tag abend und Mon­tag nach­mit­tag ver­such­ten unbe­kann­te Täter in ein zur­zeit leer­ste­hen­des Gebäu­de in der Jäger­stra­ße ein­zu­bre­chen. Täter­hin­wei­se lie­gen nicht vor.

  • Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Arns­berg unter 02932 90–200 in Verbindung.

In der Zeit von Mon­tag abend bis Diens­tag abend ver­such­ten unbe­kann­te Täter die Ter­ras­sen­tür einer Miet­woh­nung am Blackshahn­weg in Sun­dern-Hagen auf­zu­bre­chen. Die Täter schaff­ten es nicht die Tür zu öff­nen. Sie flüch­te­ten uner­kannt vom Tatort.

  • Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Sun­dern unter 02933  90–200 in Verbindung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de