- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Andrea Renzullo vor neuen Herausforderungen in der Wüste

Giu­sep­pe Rig­gio, Dani­el John­son Bur­rell und Andrea Ren­zul­lo (v.l.) per­for­men am drit­ten Set des Recalls, mit­ten in der Wüs­te von Dubai. (Foto: RTL / Ste­fan Gregorowius)

Sundern/Dubai. Am Sams­tag wird es wie­der span­nend für die Fans des 20-jäh­ri­gen Sun­derners Andrea Ren­zul­lo, wenn in der 15. Sen­dung der aktu­el­len „Deutsch­land sucht den Superstar“-Staffel ein wei­te­rer Aus­lands­re­call auf dem Pro­gramm steht (Sa 20.15 Uhr, RTL). „Ich bin sehr, sehr auf­ge­regt. Ich muss erst Mal run­ter­kom­men und abschal­ten, damit ich Voll­gas geben kann“, wird Andrea vom PR-Büro „die pres­se­tan­ten“ zitiert.

Kamele und Beduinenzelte

Für die Juro­ren, die Recall-Kan­di­da­ten und die neu­en Her­aus­for­de­rer geht es in die Wüs­te von Dubai. Der drit­te Set ist in der unend­li­chen Wei­te, zwi­schen nicht enden wol­len­den Dünen auf­ge­baut. Mit Kame­len errei­chen die Kan­di­da­ten eine Ansamm­lung typi­scher  Bedui­nen­zel­te, in denen sie den Tag und die Nacht vor ihrer nächs­ten Grup­pen­per­for­mance ver­brin­gen. Doch natür­lich tref­fen auch im Wüs­ten­set neue Her­aus­for­de­rer ein, die den Recall-Kan­di­da­ten ihren Platz in Dubai strei­tig machen wollen.

Song „Home Tropic“

Neben Andrea Ren­zul­lo sind Giu­sep­pe Rig­gio (22), Kauf­mann aus Wies­ba­den, und Dani­el John­son Bur­rell (22), Lagerist/Fliesenleger aus Mainz dabei. Ihr Song ist „Home Topic“ (feat. Nico San­tos), Jury­jo­ker dies­mal Michel­le. Nach einer kur­zen Nacht in der Wüs­te dreht sich bei Andrea, Giu­sep­pe und Dani­el natür­lich alles um den bevor­ste­hen­den Auf­tritt. Auch Giu­sep­pe macht sich Gedan­ken: „Für mich ist gera­de ein beson­de­rer Druck da. Ich habe bis­her bei den Per­for­man­ces noch nicht das Gefühl gehabt, dass ich hun­dert Pro­zent geben konn­te. Ich darf nicht schei­tern!“ Dani­el geht es ähn­lich: „Wir haben alle gelernt, der Text ist drin, aber bei einer Unsi­cher­heit kann es ja schnell berg­ab gehen!“ Geht es wirk­lich abwärts für die Drei oder ver­lie­ren sie ihre Ner­vo­si­tät, sobald sie anfan­gen zu singen?

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de