
- Am Samstag in der Zeit von 16 bis 21.55 Uhr drangen auf dem Philippspfad in Alt-Arnsberg bislang unbekannte Einbrecher gewaltsam durch ein rückwärtig gelegenes Fenster in ein Reihenhaus ein. Sie durchsuchten sämtliche Räume und erbeuteten nach ersten Angaben der Geschädigten Bargeld.
- In Neheim war in der Zeit von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 2.30 Uhr ein Einfamilienhaus an der Straße Zur Alten Ruhr das Ziel unbekannter Täter. Sie hebelten eine Terrassentür auf und gelangten so ins Innere des Hauses. Auch hier durchsuchten die Täter in den Räumen Schränke und Schubladen. Sie entwendeten nach ersten Erkenntnissen Bargeld, Schmuck und Parfüm.
- In der Zeit von Freitag, 19 Uhr bis Samstag, 5.30 Uhr, verschafften sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter über die Haustür Zugang in ein Wohnhaus im Köhlerweg im Bereich der Einmündung zur Straße „Seltersberg“. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld entwendet. Die Auswertung der Spuren ist noch nicht abgeschlossen.
- Am Donnerstag gegen 22.30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter eine Nachtsichtkamera aus einer Garage am Heidering in Bachum. Da es in der Vergangenheit bereits des Öfteren zu Diebstählen aus der Garage gekommen ist, installierte der Besitzer ein Alarmsystem. Hierdurch wurde er über den Einbruch über eine automatische Handynachricht informiert. Bei der Nachschau in der Garage bemerkte er den Kameradiebstahl. Nach Zeugenangaben handelt es sich bei dem Täter vermutlich um einen Mann. Dieser trug eine Stirnlampe.
- Unbekannte Täter versuchten in der Zeit vom 24. Januar bis zum 2. Februar einen Opferstock der Kirche „Heilige Familie“ in Oeventrop aufzubrechen. Es blieb beim Versuch. Beim Versuch das Schloss aufzubrechen wurde dieses beschädigt. Entwenden konnten die Täter nichts.
Hinweise nimmt die Polizei in Hüsten unter Tel. 02932 90200 entgegen.










