Drei Unfälle am Stück – jetzt ist der Führerschein weg

Neheim. Ein 67-jäh­ri­ger Mann aus Neheim ver­ur­sach­te am Don­ners­tag mor­gen in Neheim gleich drei Unfäl­le. Jetzt wird sein Füh­rer­schein eingezogen.

Zweiter Unfall vor Augen der Polizei

Die Poli­zei wur­de zunächst zu einem Ver­kehrs­un­fall am Engel­bert­platz geru­fen. Hier hat­te der Mann einen war­ten­den Lini­en­bus mit sei­nem Auto beschä­digt. Nach der Unfall­auf­nah­me woll­te der Mann weg­fah­ren, roll­te aber rück­wärts erneut gegen den Bus. Auch die­ser Unfall wur­de von der Poli­zis­ten auf­ge­nom­men. Als der Mann vom Engel­bert­platz los­fuhr, benö­tig­te er kei­ne 250 Meter bis zum nächs­ten Ver­kehrs­un­fall. Hier streif­te er bei der Vor­bei­fahrt an der Schwes­ter-Aicharda-Stra­ße ein gepark­tes Auto.

Beim dritten Unfall auch noch Fahrerflucht

Dies­mal setz­te der Mann sei­ne Fahrt fort und flüch­te­te vom Unfall­ort. Eine Zeu­gin konn­te den Unfall beob­ach­ten und der Poli­zei somit den ent­schei­den­den Hin­weis geben. An der Wohn­an­schrift tra­fen die Beatmen auf den Mann und das beschä­dig­te Auto. Gegen den Mann wird nun wegen Fah­rer­flucht ermit­telt. Auf Anord­nung der Staats­an­walt­schaft Arns­berg wird der Füh­rer­schein eingezogen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de