Gleich vier Unfallfluchten gemeldet

2015.01.07.Logo.UnfallfluchtArns­berg. Am Don­ners­tag wur­den der Poli­zei­wa­che Arns­berg vier Unfall­fluch­ten gemeldet.

  • Zwi­schen Mon­tag, 15 Uhr und Don­ners­tag, 11 Uhr wur­de ein schwar­zer Ford auf dem Guten­berg­platz beschä­digt. Die­ser stand ord­nungs­ge­mäß in einer Park­box und wur­de augen­schein­lich beim Ein- oder Aus­par­ken beschädigt.
  • Gegen 7.30 Uhr kam es am Tun­nel­por­tal an der Jäger­stra­ße zu einer wei­te­ren Ver­kehrs­un­fall­flucht. Hier tou­chier­te der aus­schwen­ken­de Sat­tel­auf­lie­ger eines in Rich­tung Nie­der­ei­mer abbie­gen­den Lkw, den rech­ten Außen­spie­gel eines in Rich­tung Jäger­brü­cke fah­ren­den Pkw. Bei dem flüch­ti­gen Lkw han­del­te es sich um einen blau­en Sat­tel­auf­lie­ger, der ver­mut­lich Dis­coun­ter­märk­te in der Umge­bung belieferte.
  • Gegen 16.30 Uhr wur­de ein gepark­ter grau­er Sko­da auf er Gra­fen­stra­ße, zwi­schen Schüt­zen­hof und Haar­stra­ße beschä­digt. Mut­maß­lich streif­te ein blau­er Pkw bei der Vor­bei­fahrt in Rich­tung Schüt­zen­hof den Sko­da und beschä­dig­te hier­bei den lin­ken Außenspiegel.
  • Am spä­ten Abend, gegen 23.25 Uhr, konn­te ein Zeu­ge beob­ach­ten, wie ein Pkw rück­wärts gegen ein Ver­kehrs­zei­chen am Oel­ing­hau­ser Kreuz fuhr und die­ses hier­bei beschä­dig­te. Der Zeu­ge konn­te der Poli­zei das Kenn­zei­chen des Ver­ur­sa­chers mitteilen.

In allen vier Fäl­len ent­fern­te sich der jewei­li­ge Unfall­ver­ur­sa­cher von der Unfall­stel­le, ohne eine Scha­dens­re­gu­lie­rung ein­zu­lei­ten. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at Arns­berg hat die Ermitt­lun­gen über­nom­men und bit­tet die Bevöl­ke­rung um Hin­wei­se. Mög­li­che Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Arns­berg unter 02932  90200 in Verbindung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de