- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Musikverein Stockum lädt zur Neuauflage des Laubenfestes

2016.04.15.Sundern.Laubenfest2Sto­ckum. Am kom­men­den Sams­tag ist es auf den Tag genau 28 Jah­re her, dass das Jugend­blas­or­ches­ter Sto­ckum zum ers­ten Mal zum „Lau­ben­fest“ in die Sto­cku­mer Schüt­zen­hal­le gela­den hat­te. In den dar­auf fol­gen­den Jah­ren hat­te das Lau­ben­fest einen fes­ten Platz im Ter­min­ka­len­der vie­ler Besu­cher aller Alters­grup­pen gefun­den. Nun, am Sams­tag, 16. April, lädt der Musik­ver­ein Sto­ckum zur Neu­auf­la­ge in die Sto­cku­mer Schüt­zen­hal­le ein.

Die Sto­cku­mer Musi­kan­ten freu­en sich dar­auf, das einst so belieb­te und bekann­te Fest wie­der auf­le­ben zu las­sen und gemein­sam mit vie­len Besu­chern eini­ge schö­ne Stun­den in beson­de­rer Atmo­sphä­re ver­brin­gen zu kön­nen. Ein­ge­la­den sind

  • alle, die schon frü­her ger­ne beim Lau­ben­fest gefei­ert haben
  • alle, die einen Abend in gesel­li­ger Run­de und beson­de­rer Atmo­sphä­re ver­brin­gen möchten
  • alle Musik­freun­de von Nah und Fern, die sich schon jetzt auf die Schüt­zen­fest­sai­son und die Live-Musik der Sto­cku­mer Musi­kan­ten freuen!

Musi­ka­lisch wird ein bun­tes Pro­gramm der Sto­cku­mer Musi­kan­ten gebo­ten. Nach leich­ter Unter­hal­tungs­mu­sik zu Beginn gibt es zu spä­te­rer Stun­de bekann­te und neue Stü­cke der Sto­cku­mer Tanz­mu­sik zum Fei­ern, Tan­zen und Mit­sin­gen. Die Gäs­te dür­fen sich nicht nur auf fri­sches Veltins vom Fass freu­en. In der Wein­lau­be bie­ten die Sto­cku­mer Musi­kan­ten eine Aus­wahl an Wei­nen, Schnäp­sen und fruch­ti­ger Bow­le. Eine klei­ne Stär­kung bekom­men die Besu­cher in der Fut­ter­lau­be. Und allen, die es ger­ne gemüt­lich mögen, emp­feh­len die Orga­ni­sa­to­ren einen Besuch in der Kujer­lau­be. Ein­lass ist ab 19 Uhr, der Ein­tritt kos­tet 5 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de