- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Arnsberger Herbstsonntag mit altem Postbus und mehr

Der TV Arns­berg 1861 e.V. infor­miert auf dem Guten­berg­platz über das gro­ße Bau­vor­ha­ben, den Arns­ber­ger Sport­bahn­hof sowie über die breit gefä­cher­ten Sport­an­ge­bo­te des Ver­eins. Vor­füh­run­gen der Rhön­rad­tur­ner und ver­schie­de­ner Grup­pen der Tanz­sport­ab­tei­lung des TVA und der tanz­fa­brik Tanz­schu­le Marohn tra­gen zur Unter­hal­tung des Publi­kums bei.

Auf dem Neu­markt fin­det ein zwang­lo­ses Old­ti­merref­fen der Arns­ber­ger Old­ti­mer­freun­de statt. Gäs­te von nah und fern, die eben­falls mit ihren Schätz­chen anrei­sen wol­len, wer­den zu die­sem Tref­fen zwi­schen 11 und 17 Uhr erwar­tet. Eben­falls auf dem Neu­markt eröff­net offi­zi­ell die Koch­schmie­de Sindern/Wosberg mit Koch­ak­ti­vi­tä­ten mit dem Pro­fi­koch Micha­el Uhlemann.

Tausch- und Trödelmarkt und bunter Herbstmarkt

Ein beson­de­rer Anzie­hungs­punkt ist in jedem Jahr der Tausch- und Trö­del­markt in der Cle­mens-August-Stra­ße. Die Anbie­ter­mei­le zieht sich von der Hen­ze­stra­ße bis zur Rin­te­len­stra­ße. Ver­schie­de­ne schö­ne Geschäf­te laden hier und in der gan­zen Stadt zum Stö­bern, Ein­kau­fen und Genie­ßen ein.

In der Alt­stadt war­tet ein bun­ter Herbst­markt auf die Besu­cher. Ob Imker-Honig, Holz­ofen­brot, frisch geräu­cher­te Forel­len, die gro­ße Kuchen­ta­fel der Kla­kag: die kuli­na­ri­schen Ange­bo­te sind viel­fäl­tig und wer­den ergänzt durch die orts­an­säs­si­gen Gas­tro­no­mie­be­trie­be mit ihren Biergärten.

Magi­er Stef­fen umrahmt das Pro­gramm mit Stel­zen­lauf, Bal­lon­mo­del­la­ge und Zau­be­rei. Das Fan­fa­ren­corps Neheim-Hüs­ten e.V. zieht von Ein­kaufs­be­reich zu Ein­kaufs­be­reich und trägt zur musi­ka­li­schen Unter­hal­tung bei.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de