- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erster Bürgerbus für Arnsberg übergeben

Ohne ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer kein Bürgerbus

Man­to­ans beson­de­rer Dank galt jedoch den ehren­amt­li­chen Fah­re­rin­nen und Fah­rern, ohne die der Ver­ein zwar einen Bus hät­te, die­ser jedoch nicht fah­ren könn­te. Die Fah­re­rin­nen und Fah­rer sind nach Ansicht des Vor­sit­zen­den das Herz­stück des Bür­ger­bus­ver­eins. Zusam­men mit Micha­el Brei­er über­reich­te er ihnen die Ernen­nungs­ur­kun­den zu Fah­re­rin­nen und Fah­rer des Bürgerbusses.

Man­to­ans wei­te­rer Dank galt auch sei­nem Stell­ver­tre­ter Dirk Thie­köt­ter und Micha­el Brei­er, als Vor­stands­vor­sit­zen­dem des Bür­ger­bus­ver­bun­des Sau­er­land Hell­weg, ohne den alles nicht so pro­fes­sio­nell orga­ni­siert wor­den wäre.

MdB Oliver Wittke zu Gast

Wei­te­re Begrü­ßungs­re­den hiel­ten der ehe­ma­li­ge Lan­des­ver­kehrs­mi­nis­ter und jet­zi­ge MdB Oli­ver Witt­ke, die stell­ver­tre­ten­de Bür­ger­meis­te­rin Rose­ma­rie Gold­ner, der stell­ver­tre­ten­de Land­rat Dr. Micha­el Schult, der Haus­herr Marc Hei­nen in Ver­tre­tung von Herrn Rosier, sowie Herr Greu­lich als Ver­tre­ter der RLG. Abschlie­ßend erhielt der aus Arns­berg schei­den­de Olaf Teu­ber (RLG) ein eigens für ihn ange­fer­tig­tes Hal­te­stel­len­schild „Olaf-Teu­ber-Platz“.

Der Bür­ger­bus­ver­ein sucht nach wie vor Inter­es­sier­te als ehren­amt­li­che Fah­re­rin­nen und Fah­rer. Die Kos­ten dafür über­nimmt der Verein.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de