Bauarbeiten im Eichholz starten am 1. Juni

Arns­berg. Am kom­men­den Mon­tag, 1. Juni, begin­nen Tief­bau­ar­bei­ten in der König- und Eich­holz­stra­ße. In der König­stra­ße zwi­schen Neu­markt und Prä­la­tur­stra­ße und in der Eich­holz­stra­ße zwi­schen Prä­la­tur- und Lau­ren­ti­us­stra­ße müs­sen die Trink­was­ser­lei­tung und der Abwas­ser­ka­nal erneu­ert wer­den, bei­des inklu­si­ve der Haus­an­schlüs­se. Im Anschluss dar­an erfolgt die Erneue­rung der Fahrbahn.
Erst Voll­sper­rung, dann Ampel

  • Der 1. Bau­ab­schnitt König­stra­ße muss unter Voll­sper­rung für den Fahr­zeug­ver­kehr gebaut wer­den. Eine Umlei­tung über die Klos­ter­stra­ße und Prä­la­tur­stra­ße wird ein­ge­rich­tet. Bau­be­ginn wird an der Ein­mün­dung zum Neu­markt sein. Die Fer­tig­stel­lung ist zum 31. August geplant.
  • Der 2. Bau­ab­schnitt Eich­holz­stra­ße wird in ein­sei­ti­ger Sper­rung mit Ampel­re­ge­lung durch­ge­führt. Hier ist mit War­te­zei­ten zu rech­nen. Bis Mit­te Dezem­ber 2015 soll die gesam­te Maß­nah­me been­det sein.

Tief­bau­maß­nah­men sind sehr von der Wit­te­rung abhän­gig, so dass sich die­se Ter­mi­ne auch ver­schie­ben kön­nen. Die Stadt­wer­ke Arns­berg bit­ten um Verständnis.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de