Fahrraddiebe in Neheim unterwegs

Arns­berg. Zwei Fahr­rä­der sind in den letz­ten Tagen in Neheim gestoh­len. Unter der Beu­te befand sich auch ein sehr hoch­wer­ti­ges Rad. Ent­we­der am Mon­tag oder am Diens­tag ist der Draht­esel einer Frau ver­schwun­den, die an der Burg­stra­ße in Neheim wohnt. Dort wur­de das schwar­ze Kalk­hoff Rad am Mon­tag­mor­gen gegen 8 Uhr in einer Haus­ein­fahrt abge­stellt und abge­schlos­sen. Am Diens­tag mor­gen konn­te das Fahr­rad dann nicht mehr auf­ge­fun­den werden.

Carbon-Rad war an Zaun gekettet

Auch ein Rad, das an der Apo­the­ker­stra­ße abge­stellt wur­de, war am Diens­tag nicht vor einem Lang­fin­ger sicher. Der Besit­zer fuhr zur Apo­the­ker­stra­ße und schloss sein Fahr­rad an einem Zaun an. Dort blieb das Zwei­rad dann zwi­schen 13.30 und 14 Uhr unbe­auf­sich­tigt. Die­se Zeit nutz­te ein Unbe­kann­ter. Er knack­te das Schloss und ent­wen­de­te das hoch­wer­ti­ge Bulls Moun­tain­bike. Das Rad ist schwarz und rot lackiert. Der Rah­men und der Len­ker bestehen aus Car­bon. Auf dem Rah­men befin­det sich der Schrift­zug Bulls.
Zeu­gen­hin­wei­se zu den Dieb­stäh­len und zum Ver­bleib der Beu­te wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige: Sparkasse
- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de