Unliebsame Überraschungen für Autofahrer

Arns­berg. Unlieb­sa­me Über­ra­schun­gen erleb­ten drei Auto­fah­rer, die im Stadt­ge­biet ihr Fahr­zeug am Stra­ßen­rand abge­stellt hat­ten. Sie wur­den Opfer von Dieb­stahl oder Unfallflucht

Seitenscheibe eingeschlagen

Diens­tag mit­tag gegen 12 Uhr stell­te eine 19-jäh­ri­ge Auto­fah­re­rin aus Best­wig ihren wei­ßen Opel Cor­sa am Nord­ring im Stadt­teil Arns­berg in Höhe Haus­num­mer 37 ab. Dort stand der Wagen bis etwa 20 Uhr. In die­ser Zeit hat­te jemand die Sei­ten­schei­be der Bei­fah­rer­tür ein­ge­schla­gen. Aus dem Wagen stahl er eine wei­ße Stoff­ta­sche mit rotem Blu­men­auf­druck. In der Tasche befan­den sich jedoch kei­ne Wert­sa­chen. Der Sach­scha­den beläuft sich auf rund 300 Euro. Zeu­gen, die in die­sem Zusam­men­hang etwas Ver­däch­ti­ges beob­ach­ten konn­ten, wer­den gebe­ten, Kon­takt mit der Poli­zei Arns­berg aufzunehmen.

Flüchtiges Zweirad gesucht

Diens­tag abend kam es zu einer Ver­kehrs­un­fall­flucht in Neheim. Am Fahr­bahn­rand der Burg­stra­ße, in Höhe Haus­num­mer 7,  wur­de ein roter Seat Ibi­za gegen 18 Uhr ord­nungs­ge­mäß abge­stellt. Gegen 22 Uhr stell­te der Fah­rer vor­ne links einen fri­schen Unfall­scha­den fest und infor­mier­te die Poli­zei. Der Scha­den beläuft sich auf rund 1000 Euro. Auf Grund der auf­ge­fun­de­nen Spu­ren an dem Seat ist zu ver­mu­ten, dass es sich bei dem flüch­ti­gen Unfall­fahr­zeug um ein Zwei­rad han­deln könn­te. Form und Aus­se­hen der Spu­ren deu­ten auf eine Fuß­ras­te hin. Zeu­gen, die den Unfall beob­ach­ten konn­ten oder ander­wei­ti­ge Hin­wei­se auf einen mög­li­chen Unfall­ver­ur­sa­cher geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei zu melden.

Streifschaden verursacht

Ein 36-jäh­ri­ger Arns­berg hat­te sei­nen schwar­zen Mer­ce­des am Mon­tag­abend gegen 19 Uhr in der Stra­ße Han­stein vor Haus­num­mer 25 abge­stellt. Als er Diens­tag mit­tag gegen 13.15 Uhr zu sei­nem Auto zurück­kehr­te, bemerk­te er einen Streif­scha­den an der hin­te­ren lin­ken Fahr­zeug­sei­te. An dem Scha­den, der bei etwa 1500 Euro liegt, befand sich hel­ler Fremd­lack. Die Poli­zei sucht nun nach dem flüch­ti­gen Unfallverursacher.
Hin­wei­se in allen drei Fäl­len nimmt die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de