Geparkte Autos reihenweise beschädigt

Hüsten/Neheim. Die Poli­zei berich­tet von einer gan­zen Rei­he von Sach­be­schä­di­gun­gen an gepark­ten Autos.

Scheibenwischer geknickt und Außenspiegel abgetreten

Meh­re­re Autos sind in der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag in Hüs­ten beschä­digt wor­den, die im Ver­lauf der Stra­ßen Dros­ten­feld, Alt Hüs­ten, Röhr­stra­ße und der Füch­te­ner Stra­ße geparkt waren. Poli­zei­spre­cher Lud­ger Rath: „Ein Unbe­kann­ter oder eine Per­so­nen­grup­pe schei­nen zu Fuß in dem Bereich unter­wegs gewe­sen zu sein. Dabei ris­sen er bezie­hungs­wei­se sie Schei­ben­wi­scher von den Wagen ab und beschä­dig­ten Außen­spie­gel, in dem sie dage­gen tra­ten. An den Autos ent­stand dabei Sach­scha­den. Der Poli­zei sind bis­lang sie­ben beschä­dig­te Fahr­zeu­ge bekannt.“

Auch in Neheim Autos beschädigt

Auch in Neheim kam es am Wochen­en­de zu einem ähn­li­chen Vor­fall. Zwei Pkw, ein schwar­zer VW Golf und ein sil­ber­far­be­ner VW Pas­sat, stan­den vor einem Haus an der Goe­the­stra­ße am Stra­ßen­rand. Auch die­se Autos wur­den beschä­digt. Aller­dings kam es hier zu Krat­zern an den Fahr­zeu­gen, wodurch aber eben­falls Sach­scha­den ent­stan­den ist. Der Tat­zeit­raum liegt hier zwi­schen Sams­tag, 23 Uhr, und Sonn­tag, 13.15 Uhr.
Sach­dien­li­che Hin­wei­se zu den Sach­be­schä­di­gun­gen in Hüs­ten und Neheim wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de